Das Team

Unser Team besteht aus zwei qualifizierten, staatlich anerkannten Fachkosmetikerinnen.

Das Team von Hautaktiv Kosmetikinstitut setzt sich ein für Ihr Wohlbefinden. Durch langjährige Erfahrung in der Beauty-Branche und Leidenschaft für unseren Beruf sorgen wir für Entspannung und Schönheit:

Unsere Kundinnen und Kunden schätzen vor allem unser professionelles und gleichzeitig akkurates Arbeiten in allen Bereichen – so stehen wir ein für 100% Qualität!

Mithilfe der Hydraderm-Behandlung oder des Hydra-Peelings erscheint die Haut in komplett neuem Glanz. Selbst Hautprobleme wie unreine Haut, Narben, Pigmente, Couperose oder Falten werden in den Griff bekommen – mit einer speziellen angepassten Behandlung, der Microdermabrasion oder des Microneedling. Für die optimale Entspannung sorgt eine Ganzkörpermassage, welche nicht nur Körper, sondern auch Geist etwas Gutes tut.

 

Oxana Domaschkin

Kurz zur meiner Person:
2004 habe ich die Prüfung zur medizinischen Fachangestellten absolviert und in der Schmerz- und Anästhesie Fachpraxis tätig gewesen.
Im Jahr 2012 wollte ich mich berufsbezogen verändern und habe 4 Jahre im Krankenhaus gedient, wo ich auch viele Erfahrungen gesammelt habe.
Parallel eine Ausbildung zur Kosmetikerin angefangen, da dieser Beruf schon immer mein Traum gewesen war.
Im Jahr 2015 konnte ich meinen Traumberuf bei HautAktiv annehmen, um euch zu verwöhnen.

 

Heike Dreier

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin, spezialisiert in Medical-Beauty-Bereich

Ich habe sehr lange Berufserfahrung in Beauty-Branche und freue mich auf Sie und Ihre Wünsche.